Wärmepumpe im Bestand. Funktioniert das wirklich?

Vortrag am Mittwoch, 10.06.2026 von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr 

Die Verbandsgemeinde Diez veranstaltet gemeinsam mit der Stadtbibliothek Diez und dem Klimaschutzbeirat VG Diez am Mittwoch, 10.06.2026, von 18:00 bis 19:30 Uhr einen Informationsabend zum Thema „Wärmepumpen in Bestandsgebäuden“.

Der Vortrag richtet sich insbesondere an Hausbesitzer:innen und beleuchtet praxisnah, unter welchen Voraussetzungen Wärmepumpen auch in älteren Gebäuden wirtschaftlich sinnvoll eingesetzt werden können.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldung erwünscht unter .


Filename Size Date
Handzettel-Waermepumpe_im_Bestand.pdf241.97 KB10.06.2026
[PLEASE FIX!] Please choose your cookie preferences: