Bei der Verbandsgemeindeverwaltung Diez ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitstelle für die
Sachgebietsleitung (m/w/d) im Gebäude- und Liegenschaftsmanagement
bei der Verbandsgemeindeverwaltung zu besetzen.
Der Aufgabenbereich umfasst u.a. folgende Tätigkeiten:
Sachgebietsleitung
Erwerb und Veräußerung von bebautem und unbebautem Grundvermögen
Bestellung, Änderung, Erwerb, Veräußerung, Beendigung und Verwaltung der Rechte, Lasten und sonstigen Belastungen
Bereitstellung des Liegenschaftskatasters, einschließlich Auskünfte
Bereitstellung von Markt- und Preisanalysen
Durchführung von Umlegungsverfahren, Grenzregelungen und freiwillige Bodenordnung, Flurbereinigungsverfahren
Erbbaurechte
Energiebewirtschaftung
Mitarbeiterführung
Personaleinsatzplanung in Abstimmung mit dem zuständigen Fachbereichsleiter
Ihr Profil:
eine abgeschlossene Laufbahnausbildung für das 3. Einstiegsamt
oder ein erfolgreicher Abschluss des Angestelltenlehrgangs II (Verwaltungsfachwirt) oder vergleichbare Qualifizierung
oder Laufbahnbefähigung für das 2. Einstiegsamt mit Bereitschaft zur Fortbildungsqualifizierung zur A 10 falls diese noch nicht vorliegt
gute Kenntnisse der einschlägigen Gesetze und Verordnungen
Führerschein der Klasse B
Kommunikations-, Konflikt- und Teamfähigkeit
Ein hohes Maß an Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie effektives und selbständiges Zeitmanagement
Wir bieten:
einen anspruchsvollen und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem engagiert arbeitenden Team
gleitende Arbeitszeit, Fortbildungsmöglichkeiten sowie die üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (Zusatzversorgungskasse, Jahressonderzahlung, leistungsorientierte Zahlung)
Die Stelle ist nach Entgeltgruppe 9 c TVöD bewertet. Eine Bewertung nach beamtenrechtlichen Grundsätzen erfolgt bei entsprechender Besetzung.
Haben Sie Interesse? Dann übersenden Sie bitte Ihre Bewerbung (mit Lebenslauf, Arbeitszeugnissen und beruflichen Qualifikationsnachweisen) bis zum 13.03.2021 an die Verbandsgemeindeverwaltung Diez, Louise-Seher-Straße 1, 65582 Diez. Onlinebewerbungen richten Sie bitte an: Ansprechpartner Personalverwaltung: Frau Fritz (06432-501-241), Frau Kurz (06432-501-200), Frau Wischhof (06432- 501-112), Herr Ludwig (06432-501-209)
Fragen zum Aufgabengebiet und der Organisationsstruktur beantwortet Ihnen der Fachbereichsleiter Herr Torsten Loosen 06432/501-212.
Die Verbandsgemeindeverwaltung Diez fördert die Gleichstellung von Frauen und Männern und unterstützt auch die Vereinbarkeit
von Familie und Beruf durch flexible Arbeitsgestaltung im Rahmen der
dienstlichen Möglichkeiten. Bewerbungen von Frauen werden ausdrücklich
begrüßt. Teilzeitbeschäftigung ist im Rahmen der dienstlichen
Erfordernisse grundsätzlich möglich.
Bewerbungen von Menschen mit Behinderung i.S.d. § 2 II, III SGB IX werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.
Bitte weisen Sie zur Wahrung Ihrer Interessen bereits in Ihrer Bewerbung auf die Behinderung/ Gleichstellung hin. Falls
Sie uns Ihre Bewerbung auf dem Postwege zukommen lassen, reichen Sie
bitte nur Kopien ohne Bewerbungsmappe ein, da keine Rücksendung erfolgt!
Die Unterlagen werden von uns nach dem vollständigen Abschluss des
Auswahlverfahrens datenschutzgerecht vernichtet.
Unsere Datenschutzerklärung zu dem Umgang mit den im Rahmen des Bewerberauswahlverfahrens erhobenen Daten finden Sie hier.
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