Zentrale Vergabestelle - ZVS

Die Verbandsgemeindeverwaltung Diez hat seit 01. Juli 2016 eine Zentrale Vergabestelle eingerichtet. Diese betreut sämtliche förmliche Vergabeverfahren der Verbandsgemeinde Diez. 



Aktuelle Ausschreibungen der Verbandsgemeinde Diez
und der Verbandsgemeindewerke Diez

Öffentliche Ausschreibung nach VOB (*.pdf)
Submissionstermin
ELVIS-ID
(Direktlink subreport)
Endausbau des Baugebietes "Am Kirchhof II" in der Ortsgemeinde Holzheim
24.09.2019,
11:00 Uhr
E21335253
TB-2019-01 TB 3 Holzappel "Giershausen" - Brunnenregenerierung
05.09.2019,
11:30 Uhr
E87281276
TB-2019-01 TB 1 Holzappel "Am Herthasee" - Brunnenregenerierung
05.09.2019,
11:00 Uhr
E42915139
Malerarbeiten Lahnblickhalle Altendiez
18.07.2019,
11:00 Uhr
E14148169
Sanierung Verwaltungsgebäude -Metallbauarbeiten (Fassade Treppenhaus)-
16.07.2019,
11:00 Uhr
E65844975

 

Beschränkte Ausschreibungen gem. § 19 Abs. 5 VOB/A
Submissionsterminvoraussichtlicher
Zeitraum
der Ausführung
-keine-



Ausschreibungen nach VOL (*.pdf)
SubmissionsterminELVIS-ID
(Direktlink subreport)



Beschaffung eines Mittleren Löschfahrzeuges (MLF)
15.08.2019,
11:00 Uhr
E68463342


Ausschreibungen nach VgV (*.pdf)
SubmissionsterminELVIS-ID
(Direktlink subreport)
-keine-



  • Die Zentrale Vergabestelle

    Auf der Vergabeplattform ELVIS der Firma subreport  - http://www.subreport.de -  stellen wir interessierten Unternehmen sämtliche Ausschreibungsunterlagen inkl. Pläne und Gutachten zu allen aktuellen Ausschreibungsverfahren ausschließlich in digitaler Form kostenfrei zur Verfügung.  Die Versendung von Papierunterlagen ist nicht mehr möglich. 

    Die Abgabe Ihres Angebotes können Sie natürlich weiterhin wahlweise elektronisch oder in Papierform vornehmen. 

    Die Mitarbeiter der Vergabestelle stehen Ihnen gerne bei allen Fragen rund um das Vergabewesen zur Verfügung:

    Ihre Ansprechpartner:

    Silke Wagner

    Oliver Schäffer

    06432/501-189

    06432/501-202

    E-Mail:

  • Aktuelle Auftragsvergaben

    Wir informieren gemäß § 19 Abs. 2 VOL/A  und § 20 Abs. 3 VOB/A über vergebene Aufträge 

    für die Dauer von drei Monaten:

    • nach beschränkten Ausschreibungen ohne Teilnahmewettbewerb von Liefer- und Dienstleistungen ab einem Auftragswert von 25.000,00 € ohne Umsatzsteuer,
    • nach freihändigen Vergaben ohne Teilnahmewettbewerb von Liefer- und Dienstleistungen ab einem Auftragswert von 25.000,00 € ohne Umsatzsteuer


    Maßnahme
    AuftragsdatumAuftragnehmer
    -keine-



    für die Dauer von sechs Monaten:

    • nach beschränkten Ausschreibungen ohne Teilnahmewettbewerb ab einem Auftragswert von 25.000,00 € ohne Umsatzsteuer
    • nach freihändigen Vergaben von Bauleistungen ab einem Auftragswert von 15.000,00 € ohne Umsatzsteuer.   


    Maßnahme
    AuftragsdatumAuftragnehmer
    -keine-



    Bereits erfolgte Zuschlagserteilungen nach VOL/A / VgV: 

    Maßnahme
    Auftragsdatum
    Auftragnehmer
    W-MAT Lagermaterialausschreibung Wasserversorgung 2019-2020

    HTI Hortmann KG, Wilnsdorf
    Zeitvertrag Klärschlammtransporte 2019-2021
    15.05.2019
    Schreiber Umweltschutz GmbH, Neuwied
    Zeitvertrag Kanalspülungen 2019-2021
    09.05.2019
    Schreiber Umweltschutz GmbH, Neuwied
    K-2019-3 Zeitvertrag Stauraumspülungen 2019-2021
    09.05.2019
    Schreiber Umweltschutz GmbH, Neuwied
    Länderübergreifender Strategieprozess zur bedarfsgerechten Arbeits- und Fachkräftesicherung
    01.04.2019
    Institut für Wirtschaft, Arbeit und Kultur (IWAK) Zentrum der Goethe-Universität Frankfurt/Main, Frankfurt
    Beschaffung eines Kommunaltraktors inkl. Anbauzubehör für die Ortsgemeinde Dörnberg
    November 2018
    Metternich & Roth, Holler
    Lieferung von zwei Kleinlöschfahrzeugen (KLF) nach DIN 14 530-24:2018-03
    29.06.2018
    Albert Ziegler Feuerschutz GmbH, Rendsburg
    Beschaffung von 2 Einsatzleitwagen (ELW 1) für die Kooperation der Verbandsgemeinden Diez und Hahnstätten
    21.03.2018
    REDCAR GmbH & Co. KG, Adendorf
    Lieferung von Weißkalkhydrat
    05.02.2018
    Calsis Warstein GmbH & Co. KG, Warstein
    Bepflanzung von div. Pflanzbehältern
    27.12.2017
    Gärtnerei Krekel, Beselich

    Bereits erfolgte Zuschlagserteilungen nach VOB/A: 

    Maßnahme
    Auftragsdatum
    Auftragnehmer
    Karl-von-Ibell-Schule -Schreinerarbeiten-
    15.05.2019
    Bietergemeinschaft MHW GmbH / Franz Rheingantz, Simmern
    Karl-von-Ibell-Schule -Maler-, Putz- und Trockenbauarbeiten-
    15.05.2019
    Maler Orth GmbH, Seck
    Karl-von-Ibell-Schule -Elektroarbeiten-
    15.05.2019
    Goerdten-Elektro, Diez
    Kombigerät Rechen/Sandfang KG Cramberg und Hirschberg

    WERKSTOFF + FUNKTION Grimmel Wassertechnik GmbH, Ober-Mörlen
    KS-2019-5 Kanalsanierung im Linerverfahren in der OG Horhausen

    Kanaltechnik DF-ING GmbH, Karlstein
    K+W-2019-2 Kanal- und Wasserleitungserneuerung Schulstraße Horhausen

    TL Tiefbau Limburg AG, Limburg
    K+W-2019-1 Kanal-, Wasser- und Gasleitungserneuerung Adelheidstraße Diez

    Normann-Tiefbau GmbH, Lohrheim
    KLA-2019-1 Erneuerung Zaunanlage RRP Industriestraße und Pumpstation Diez Ost

    Rasim Zukic, Lampertheim
    Sanierung Verwaltungsgebäude -Malerarbeiten - Fassadensanierung-

    Maler Orth GmbH, Seck
    Sanierung Verwaltungsgebäude -Gerüstbauarbeiten-

    Cochemer Gerüstbau GmbH, Schauren
    Sanierung Verwaltungsgebäude -Fensterbauarbeiten-

    Braband Fensterbau GmbH, Sondershausen
    Sanierung Verwaltungsgebäude -Dachdecker- und Klempnerarbeiten-

    Reeh Dach- und Fassadensysteme GmbH, Elbtal
    Sanierung Verwaltungsgebäude -Metallbauarbeiten Fassade Treppenhaus-
    ---
    Aufhebung gem. § 17 (1) Nr. 1 i.V.m. 2 und 3 VOB/A - neue Öffentliche Ausschreibung geplant
    Esterauschule Holzappel -WC-Trennwandanlagen-
    24.04.2019
    meta Trennwandanlagen GmbH & Co. KG, Rengsdorf
    Esterauschule Holzappel -Sanitärarbeiten-
    24.04.2019
    U. Tritsch e.K., Diez
    Esterauschule Holzappel -Abbruch-, Estrich-, Fleisenarbeiten-
    29.04.2019
    Fliesen Behr, Montabaur
    Esterauschule Holzappel -Malerarbeiten-
    24.04.2019
    Malermeister Meik Uersfeld, Diez
    Erneuerung DDC-Regelanlage Eserauhalle Holzappel

    Kieback & Peter GmbH & Co. KG, Rüsselsheim
    Neubau Fuß- und Radweg entlang der L317 zwischen Eppenrod und der Autobahn A3

    Klaus Maxeiner Baggerbetrieb GmbH, Nentershausen
    KS-2019-4 Kanalsanierung im Linerverfahren in der OG Scheidt

    Diringer & Scheidel Rohrsanierung GmbH & Co. KG, Aschaffenburg
    KS-2019-3 Kanalsanierung Isselbach-Eppenrod

    AARSLEFF Rohrsanierung GmbH, Bad Soden-Salmünster
    KS-2019-2 Kanalsanierung Birlenbach 2. BA

    AARSLEFF Rohrsanierung GmbH, Bad Soden-Salmünster
    WL-02-2019 Wasserleitungserneuerung Fall- und Zubringerleitungen WBH NZ

    Reuscher Tiefbau GmbH, Rennerod
    Zeitvertrag Mäh-, Mulch- und Rückschnittarbeiten 2019-2021

    Bausch Bäume & Gärten, Diez
    Dachsanierung Trauerhalle Holzheim
    25.03.2019
    Koch Dachbau und Handels GmbH & Co. KG, Holzheim
  • Infos für interessierte Unternehmen

    Mit der Umstellung auf die elektronische Vergabe soll eine komplett digitale und damit medienbuchfreie und zugleich rechtssichere Abwicklung des Vergabeverfahrens erreicht werden.

    Unter http://www.subreport.de stehen Ihnen bei förmlichen Verfahren sämtliche Ausschreibungsunterlagen kostenlos zur Verfügung. Eine Schutzgebühr wird nicht erhoben. Nach Ihrer Registrierung auf der Vergabeplattform erhalten Sie alle gewünschten Unterlagen per Download. Diese Registrierung ist ebenfalls kostenfrei. Sie benötigen keine zusätzliche Software! Gleichzeitig können Sie auf dieser Plattform Ihr digitales Angebot einstellen.

    Weitere Auskünfte zu subreport erhalten Sie bei

    Subreport Verlag Schawe GmbH
    Buchforststraße 1-15
    51101 Köln
    http://www.subreport.de

    Tel.: 49 (0) 221 98 578-0
    Fax: 49 (0) 221 98 578-66
    E-Mail: info@subreport.de

  • Downloads
  • Angebotsanforderung und -abgabe

    1: Anforderung in digitaler Form  ↔  Angebotsabgabe in Papierform

    Registrieren Sie sich kostenfrei bei www.subreport.de.
    Sie können sich über die aktuellen Ausschreibungen informieren und sämtliche Unterlagen, Pläne und Gutachten einsehen. Sie können die digitalen Unterlagen per Mausklick bestellen, füllen diese aus, unterschreiben und geben sie in Papierform an die Verwaltung zurück (bitte Umschlag entsprechend kennzeichnen, ein entsprechend vorbereiteter Aufkleber ist Bestandteil der Unterlagen).

    Kosten: 0,- € je Anforderung


    2: Anforderung und Angebotsabgabe in digitaler Form

    Registrieren Sie sich kostenfrei bei www.subreport.de.

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    Kosten: 0,- € je Anforderung

  • Aufnahme ins Bieter-Verzeichnis

    Gerne nehmen wir Ihre Daten in unser Bieterverzeichnis auf, damit wir Sie über unsere aktuellen und für Sie interessanten Ausschreibungen per E-Mail persönlich benachrichtigen können.

    Vordruck zur Aufnahme ins Bieterverzeichnis der Verbandsgemeinde Diez (*.pdf)