Was erledige ich wo


Bitte wählen Sie aus der nachstehenden Auswahl Ihr Anliegen:

/ Lahnarche

Zuständige Mitarbeiter

Frau Sabine Ksoll

VCard: Download VCard

Postadresse

Gebäude: Verbandsgemeindeverwaltung Diez
Room Nr.: 102
Floor: 1
Louise-Seher-Straße 1
65582 Diez Adresse in Google Maps anzeigen
Details

Leistungsbeschreibung

Musik und Tanz und gute Laune. Die Gaudifahrten auf der Lahn sind inzwischen weithin bekannt. Vier Stunden lang fahren Sie von Diez durch den romantischsten Teil des Lahntales, vorbei an Fachingen und Balduinstein und wieder zurück nach Diez.

Im Fahrpreis enthalten sind ein Bier, ein Korn und ein Riesenschmalzbrot und am Ende der Fahrt erhält jeder Teilnehmer sein ganz persönliches Flößerdiplom, natürlich nur dann, wenn er den Anforderungen gewachsen war!
Die Lahn-Arche ist ein 25 m langes und 5 m breites Floß und bietet 100 Mitflößern Platz.

Die Lahn-Arche verkehrt fahrplanmäßig immer samstags, die erste Fahrt startet um 9.30 Uhr ab Diez, die zweite um 13.30 Uhr. Ausgangs- und Zielort sind die Lahnanlagen in Diez (Sachsenhäuser Seite).

Vollchartern des Floßes ist an allen anderen Wochentagen möglich. Ideal für Vereine und Betriebsfeiern.
Kalte Getränke sind an Bord erhältlich, Speisen sind als Zusatzbestellung auf Anfrage möglich.

Buchungen: Tourist-Information Diez, Tel.: 0 64 32 / 501-275
[PLEASE FIX!] Please choose your cookie preferences: