Für die Ortsgemeinden Altendiez, Balduinstein, Birlenbach, Cramberg, Holzheim, Steinsberg, Wasenbach, Aull, Charlottenberg, Dörnberg, Eppenrod, Geilnau, Gückingen, Heistenbach, Hirschberg, Holzappel, Horhausen, Isselbach, Langenscheid, Laurenburg, Scheidt und die Stadt Diez:
Brennholzbestellung
Die Brennholzbestellung für die Ortsgemeinden ist beim jeweiligen Ortsbürgermeister persönlich während der Sprechstunden abzugeben. Eine telefonische Bestellung ist nicht möglich.
Die Holzvergabe erfolgt für alle Interessenten gemeinsam
voraussichtlich im Zeitraum Februar-April eines Jahres.
Der jeweilige Termin wird jedes Jahr auf der Homepage in der Rubrik AKTUELLES sowie in unserem Amtsblatt bekanntgegeben.
Hinweis:
Wir weisen alle Brennholzkunden
darauf hin, dass das Arbeiten mit der Motorsäge im Wald einen Sachkundenachweis
(„Motorsägenführerschein“) erfordert. Einzelvergaben sind nicht möglich.
In einzelnen Ortsgemeinden sind nicht alle Sortimente erhältlich. Bitte fragen sie bei der Bestellung nach.
Ihre Ansprechpartnerin in der Verwaltung:
⇑ / Fachbereich 3 - Planen, Bauen und Wirtschaftsförderung / Frau Tanja Lotz-Thorn
Kontakt
Postadresse
Gebäude: Verbandsgemeindeverwaltung DiezRaum-Nr.: 206
Stockwerk: 2
Louise-Seher-Straße 1
65582 Diez
Aufgaben
- Schriftverkehr bzw. Sekretariatstätigkeit für die Bauaufsicht bzw. für den Fachbereich 3
- Verwaltungsmäßige Abwicklung im Baugenehmigungsverfahren
- Erstellen von Bodenverkehrsgenehmigungen
- Erstellen von Zahlungsanordnungen