Danksagung des Wahlleiters

Ein herzliches Dankeschön gilt allen ehrenamtlichen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern in der Verbandsgemeinde Diez und den vielen Verwaltungsmitarbeiterinnen und Verwaltungsmitarbeitern für ihren Einsatz bei der Vorbereitung, Durchführung und Auswertung der Bürgermeisterwahl der Verbandsgemeinde Diez!

Ganz besonders danke ich dem Wahl-Team in unserem Briefwahlbüro in der Diezer Wilhelmstraße. Die dort tätigen Mitarbeiterinnen haben in den letzten Wochen die Unterlagen für weit mehr als 4.000 Briefwählerinnen und -wähler bearbeitet und zum Versand gebracht sowie alle Rückfragen zur Briefwahl stets in souveräner und charmanter Art beantworten können. Für das Briefwahl-Büro in der Diezer Wilhelmstraße haben wir wieder sehr viel Zuspruch und Lob erhalten, auch hierfür vielen Dank!

Dass wir alle unser demokratisches Grundrecht auf allgemeine, freie und geheime Wahl ausüben konnten, ist vor allem den vielen ehrenamtlichen Kräften zu verdanken. Der Einsatz an einem Sonntag verdient eine besondere Würdigung. Besonders gefreut habe ich mich, dass uns nicht nur zahlreiche erfahrene Wahlhelferinnen und Wahlhelfer seit vielen Jahren immer wieder verlässlich unterstützen, sondern dass auch viele junge Menschen, zum Teil erstmals, in einem Wahllokal ein Ehrenamt ausgeübt und in einem Wahlvorstand mitgewirkt haben.

Vielen Dank für Ihr beispielhaftes Engagement!

Konrad Schuler, stv. Wahlleiter für die Bürgermeisterwahl

[PLEASE FIX!] Please choose your cookie preferences: