6. Rotary Cup Limburg

Benefiz-Fußballturnier am 24. Juni - die Verbandsgemeindeverwaltung Diez war dabei!

Der Rotary Cup ist ein vom Rotary Club Limburg veranstaltetes Benefizturnier, welches zum 6. Mal am 24. Juni 2017 auf der Sportanlage des VfR 07 Limburg ausgetragen wurde. 21 Hobby-Teams - u.a. AMG Bau, Harmonic Drive, MOBA, WERKStadt Limburg, Landratsamt Limburg-Weilburg, Blechwarenfabrik Limburg, Lebenshilfe Limburg-Diez, Kreissparkasse Limburg - haben für den guten Zweck Fußball gespielt.



Am Ende gab es viele Gewinner: auf dem Platz, bei einer Tombola und bei der Endabrechnung: der Erlös des Turniers wird an Vereine und Projekte zugunsten der Jugendförderung in den Bereichen Bildung, Sport und Kultur im Landkreis Limburg-Weilburg gespendet.

Ein Team der Verbandsgemeinde Diez mit 15 Mitarbeitern der Verwaltung bzw. der Verbandsgemeindewerke war in diesem Jahr ebenfalls dabei - und belegte einen guten vierten Platz.

Bürgermeister Michael Schnatz zeigte sich "stolz auf unser Team, das gleich bei seiner ersten Teilnahme einen guten vierten Platz erzielte. Noch mehr freue ich mich allerdings über das den ganzen Tag über spürbare und gelebte Wir-Gefühl."